Die rote “L” ist ausverkauft!

Liebe Freunde der Badenhose und vor allem die, die es noch werden wollen, wir müssen euch allen leider eine traurige Nachricht überbringen: Es gibt keine roten Hosen in der Größe L mehr!

Das ist natürlich schade für all diejenigen die noch gerne eine hätten… Aber ihr könnt ja einfach eine Nummer größer bestellen und dann die Kordel ein wenig enger binden… Erfahrungsgemäß wächst man mit zunehmendem Alter (leider!) ja auch immer mehr in die Hose hinein! ;-)

Also Frisch auf zur Bestellung und dann bis bald am See! Euer Badenhosen-Team Christoph, Hendrik und Tobi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>